Sind Harry Potter und Hermine Granger Geschwister?

7 Antworten

Heyoo xD

Ich denke nicht, dass da was Wahres dran ist. Hermine ist eine Muggelgeborene, Harry ein Halbblut. Und von der Theorie - oder einer Bestätigung davon - habe ich nie gehört. Wäre aber durchaus interessant.

Was das Ganze aber eher verneint ist, dass JKRowling einst gesagt hat, dass sie sich überlegt hat, aus Harry und Hermine ein Paar zu machen. Was schlecht funktioniert, wenn sie Geschwister sind.

Herzliche Grüsse, hoffentlich konnte ich irgendwie helfen hehe ^-^

Einhorn572
Fragesteller

Ja das stimmt Geschwister können kein Paar sein danke

gdmmhilft  19.09.2019, 20:46

Heyoo, ich denke ebenfalls, dass da nichts Wahres dran ist, da es sich um eine erfundene Geschichte handelt.

Hermines Eltern sind laut dem Band 1 "Muggel" - also Menschen, die keine Zauberkräfte haben, bzw. Zauberer sind.
Harrys Eltern sind dagegen beide aus Zaubererfamilien.

Soweit ich weiß, wurde das noch nicht bestätigt. Und um ehrlich zu sein fände ich das auch echt komisch...

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß, treten doch beide Elternpaare auf. Das würde also nur Sinn machen, wenn sie Zwillinge und einer oder beide adoptiert wären.

Da wurde wohl etwas mit Star Wars vermischt.

Hermine und Harry könnten sich als Metaphorische Geschwister sehen.