Hermine und Harry Potter Geschwister Theorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Theorie ehrlich gesagt sehr interessant, aber ich denke nicht, dass es wahr ist.

Zum einen hätten Snape, Sirius, Dumbledore, Lupin und noch viele andere davon gewusst, die es Harry und Hermine garantiert gesagt hätten.

Zum anderen hat Harry im Spiegel Nerhegeb seine Familie gesehen. Wenn Hermine also seine Schwester gewesen wäre, hätte er sie bestimmt auch gesehen.

Des weiteren ergibt das keinen Sinn, da Hermine und Harry zwar in die selbe Klasse gehen, aber nicht am selben Tag Geburtstag haben. Das funktioniert aus biologischer Sicht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
girlnextdoor007
Fragesteller

Dass die anderen ihnen davon erzählt hätten, sehe ich auch so. Ob Harry Hermine im Spiegel gesehen hätte wäre ich gar nicht sicher, denn der Spiegel zeigt, was Harry sich wünscht, wenn er aber gar nicht weiß, dass er eine Schwester hat, kann er sich das dann wünschen?

Mit der Schwangerschaft hatte jemand anders hier auch geschrieben, da Hermine aber ziemlich exakt 9 Monate älter ist, wäre das möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Trotzdem danke für die Antwort :)

habe nie daran gedacht, als ich die Filme gesehen habe.

Um ein wenig Wind aus den Segeln der Theorie zunehmen.

Hermine Granger geboren 19. September 1979

Harry Potter geboren 31. Juli 1980

So Zwillinge können sie schon mal nicht sein. Da müsste sie also die ältere Schwester sein und ob die Potters so rumtriebig waren gleich nach ihrem ersten Kind Nummer 2 anzusetzen, bleibt den Fans der Theorie überlassen.

girlnextdoor007
Fragesteller

Das stimmt tatsächlich, aber eher weil es komisch wäre, wenn von Hermine keine Fotos existierten, obwohl sie die ältere war, danke für die Antwort