Wen von Harry, Ron u. Hermine mögt ihr am meisten/wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Am meisten Hermine 62%
Am meisten Ron 14%
Am meisten Harry 10%
Ich mag alle gleich 8%
Mag die drei gar nicht 6%
Kenne Harry Potter nicht 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am meisten Ron

Meine Rangliste ist ganz eindeutig:

Ron, Hermine, ..., Harry

Ron ist einfach der beste Freund, den man haben kann und Harry benimmt sich im 5 Band und dann immer wieder so daneben, dass ich ihn gar nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Intresse
Am meisten Hermine

Ich mag eigentlich alle drei.

Aber mein Favorit ist deutlich Hermine, sie ist klug und schlau und rettet das Trio immer wieder aus heiklen Situationen. Sie ist eine sehr taffe Person und für viele Mädchen ein Vorbild, da sie sich nicht kleinkriegen lässt und immer die richtige Antwort hat. Sie ist immer nett und freundlich zu Freunden und anderen, die Hilfe brauchen.

Man kann es einfach nicht beschreiben.

Ich glaube aber, dass ich Harry am wenigsten von den dreien mag, da er oft oder manchmal sehr abgehoben rüberkommt. Er versucht zwar immer es so hinzustellen, ''als wäre alles was er tut keine große Sache'', aber gerade das kommt oft etwas zu, sagen wir mal, gewollt rüber. Einfach etwas zu gestellt. Ich finde im 5. wo er sich so ärgert, dass er nicht Vertrauensschüler wird, sticht sehr heraus, dass er trotz allem was er sagt, den Ruhm und die Aufmerksamkeit schon etwas genießt. Und das finde ich etwas schade, da die Rolle von Harry, glaube ich, nicht so rüberkommen soll. Er soll eher der rücksichtsvolle Held sein, jedoch kommt er manchmal als Arrogant herüber, da er in seiner Rolle etwas zu übertreibt.

Ron mag ich einfach, wegen seiner tollpatschigen und lustigen Art. Außerdem ist er immer am Essen, gefühlt.

Am meisten Hermine

Hermine ist einfach die coolste beste Freundin die man sich nur vorstellen kann. Sie ist schlau, und wenn manchmal auch ein echter Klugscheißer;). Vor allen Dingen blickt sie auch immer durch die Situation durch. Dazu hat sie einfach ein Herz aus Gold.

PS:Ich mag Emma Watson als Schauspielerin echt super gern. Sie verkörpert die Rolle einfach super:)

LG Nta1234

Am meisten Hermine

Ich finde Hermine einfach am sympathischsten, danach Harry und dann Ron.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

War ja klar wegen deinem Namen^^ und danke für die Antwort

Am meisten Hermine

Hallo 👋

Hermine mag ich von den dreien am meisten. Im Buch und auch in den Filmen und Emma Watson ist sowieso auch supi 😊
Ron und Harry finde ich beide nach Hermine gleich gut.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️