Wieso umarmt Hermine Ron nicht am Ende von Film 2?

7 Antworten

Hallo, erstmal möchte ich meinen Vorgängern zustimmen, dass sich diese Szene Tatsache sehr gut eignet um auf darauf zu spekulieren wie sich die Zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen den dreien entwickeln.

Allerdings endstand die Szene, so wie sie ist, da sich die Schauspielerin Emma in ihren damals noch sehr jungen Jahren auch nach mehreren Versuchen nicht überwinden konnte gleich zwei Jungs auf einmal stürmisch zu umarmen. Es war ihr schlichtweg zu unangenehm. Wenn ich es recht in Erinnerung habe wurde wohl sogar auch die gezeigte Umarmung mit Daniel eine Winzigkeit verlangsamt, damit sie länger dauert.

LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby
hustenbonbon3  28.02.2022, 18:31

Hä wieso könnte ihr das unangenehm sein? Mit 12 Jahren ... und ist doch nur für einen Film ?? Verstehst du das?

Weil sie zu Harry eher eine freundschaftliche Verbindung hat, zu Ron erfährt man glaube ich im Buch mehr. Guck erst mal die anderen Filme ;)

Kennst du denn schon die anderen?

Ich glaube aber, dass es eine „eindeutige" Antwort darauf nicht gibt. Vielleicht, weil er den Basilisken besiegt hat, und nicht Ron.

Aber ich hätte auch noch eine andere Theorie, aber da besteht Spoilergefahr, weshalb ich die hier mal nicht offen lege.

Schau die die anderen Teile einfach (nochmal) an :D

JusticeWolfway
Fragesteller

Ich bin beim 4 Buch , die anderen sehe ich mir erst nach den Büchern an. Und dafür muss ich noch sparen 😅

Mareth  09.02.2018, 15:20
@JusticeWolfway

Ok. Viel Spaß beim lesen!

Die späteren Bücher sind (meiner Meinung nach) noch viel besser, als die vorherigen. Ich mag düstere Bücher ^-^

Hi,

Schau die anderen Filme noch dann müsstest Du selbst drauf kommen ;)

Gruß