Warum sind nicht Harry und Hermine zusammen und Ron und Ginny?

19 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du´s weißt, aber Ginny ist Rons kleine Schwester.

Obwohl ich auch finde, das Hermine gut zu Harry passt. Meiner Meinung nach würde aber Harrys Ruhm, Hermines Taten überdecken und damit würde sie "unwichtig" werden. Deswegen finde ich die Beziehung zu Ron im Endeffekt dann doch besser. Am liebsten jedoch mag ich das Fremione ship. Also Fred und Hermine, da ich finde das die beiden charakterlich einfach perfekt zusammen passen. Außerdem ist Hermine manchmal ein wenig ernst und braucht einen Partner, der nicht so ernst ist sondern eher etwas lockerer, aber naja. Only my Opinion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchHabMeinKopf  28.03.2021, 21:21

ich hätt es ehrlich nicht besser sagen können

BerniPotter  27.05.2021, 18:45

Ich finde Hermine und Harry hätten gut zusammen gepasst aber Ginny und Ron sind ja Geschwister also geht das leider nicht

HugoGuth  14.08.2021, 23:24

Das Problem ist, dass man mab beim Lesen automatisch die Film-Hermine vor Augen hat!

Hallo,

Erstens sind Ginny und Ron Geschwister, aber das weißt du vermutlich schon durch die restlichen Kommentare. Joanne Key Rowling hat mal gesagt das wenn sie Harry Potter erneut schreiben würde Hermine und Ron nicht zusammen kommen lassen würde. Und vor allem könnte sie es nicht allen Recht machen. Den manche Leute shippen Dramione, die könnten dann fragen warum sind nicht Draco und Hermione zusammen gekommen. Ich hoffe ich konnte dir die Frage beantworten,und dir helfen.Wenn nicht kannst du mir gerne nochmal schreiben.

LG LeahDumm

Ron und Ginny sind Geschwister.

Bei Harry und Hermine hat Joanne K. Rowling es tatsächlich überlegt.

In den Büchern ist Ginny eine ganz andere Person, die perfekt zu Harry passt. Hermine ist gar nicht Harrys Typ. Außerdem passen Hermine und Ron viel besser zusammen und Ginny ist Ron’s Schwester.

Woher ich das weiß:Hobby

Leider haben sie in den Filmen nicht so gut den Charakter von Ron rübergebracht. Da haben die perfekt zusammen gepasst.
Ron und Ginny sind übrigens Geschwister also jaaaa das ist nicht möglich.

MsTery2772  22.11.2021, 03:22

Der Charakter von Ginny ist auch auf der Strecke geblieben.