Wie Hermine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, deine Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich antworte jetzt trotzdem mal. Also du kannst üben andere Bilder oder auch das gleich zu zeichnen und wenn du sag ich mal eine Person (wie jetzt Hermine) abzeichnen willst und sie auch genauso aussehen soll musst du genau hinsehen und auf jedes Detail eingehen, zB, wo kommt Licht oder Schatten hin, und andere kleine Details die du bemerkst, aber natürlich müssen die Proportionen auch stimmen...ich hoffe ich konnte helfen.

LG.

schwimmerin373
Fragesteller

Danke😊 Naja...hinsehen konnte ich nicht, weil ich es aus dem Kopf zeichnen wollte. Aber ich Versuche es auf jeden Fall nochmal so!😉😊

Achso, aus dem Kopf eine bestimmte Person zeichnen die auch so aussehen soll ist schwierig...ich glaube dann musss man das schon ganz schön oft gezeichnet haben, oder ?

Jungkooki  18.09.2021, 22:23

Das sollte zu der Antwort davor geschrieben werden, sorry...

schwimmerin373
Fragesteller

Ja😅 naja...ich zeichne eher Luna aber ja... Drei oder vier Mal sicher😅

Jungkooki  18.09.2021, 22:30
@schwimmerin373

Ja, das muss man bestimmt mindestens so oft machen um das schon so aus dem Kopf hin zu bekommen..