Wie werde ich wie Hermione Granger (schulisch)?

4 Antworten

Wenn du mit genügend Interesse herangehst, müsste das eigentlich von selbst kommen

Spaß am Lernen haben und einsehen, sass lernen der Hammer ist. Außerdem ganz viel Lesen.

Ich kann dir Joe Trenk emfehlen, falls du das durchziehen willst. Das ist ein YTer, der Lern und Motivationsvideos macht.

Lernen, immer alles wissen und auch das Selbstbewusstsein haben, anderen das ganze mitzuteilen, logisches Denken antrainieren...
Du kannst sie dir als Vorbild nehmen, aber so werden zu wollen wie sie hat auch einige Nachteile. Ja, Hermine ist ein charakterstarker Mensch, sie ist intelligent und weiß verdammt viel, aber du wirst in deinem Leben nicht glücklich, wenn du jemandem nur nachmachen willst.
Jara x

Das mach es einfach wie sie. Lernen,lernen,lernen und auch unaufgefordert Schulbücher lesen