Ich habe mich in Hermine Granger verliebt?

11 Antworten

Hallo, das ist nicht schlimm. Vielleicht musst du sie ja nicht vergessen und einfach deinen Gefühlen folgen. Wenn du das nicht möchtest, dann versuch an etwas anderes als Harry Potter zu denken, schau ganz neue Filme an, lies neue Bücher und finde neue tolle Sachen die die interessiern. Vielleicht vergisst du so Hermine Granger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fan davon und kenn mich da aus.

Das kann schonmal passieren.

Mache dir trotzdem klar, dass ihr euch nicht wirklich kennt. Sie ist nicht echt, sondern nur im Fernsehen. Man darf Fan sein, ich bin großer Fan der ganzen Harry-Potter-Welt, aber verwechsele es nicht mit der Realität.

Hermine gibt es nicht, versuche, dir auch keine Beziehung mit ihr einzureden!

Heyy!

Sie ist mega hübsch und so.

Aber denke dir einfach das es sie nicht in echt gibt! Du findest schon noch deine Traumfrau😉. Ich war früher in Harry verliebt 😂. Und dann hab ich mir einfach gedacht das es ihn nicht wirklich gibt.

Wenn du allerdings in Emma Watson verliebt bist, dann ist das okay. Allerdings kann das nichts zwischen euch werden.

Also: vergiss einfach deine Gefühle für Hermine und such dir jemanden anderes! Du darfst sie natürlich hübsch finden ( ich glaube so ziemlich jeder findet sie hübsch ). Aber du kennst sie ja nicht.

Und sorry das ich das jetzt nochmal wiederhole Aber wie gesagt: sie existiert nicht wirklich!

Liebe Grüße und bleibe gesund! Deine Antonia:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totales Potterhead⚡

Hallo :)

Nein, ich denke, du bist nicht in sie verliebt! Glaub mir!

Ich habe eine Zeit lang für Fred Weasley geschwärmt! Das vergeht! Hermine ist total hübsch und attraktiv aber das sind nur Schwärmereien!

Hoffe, ich konnte helfen :)

Harry Potter Bücher lesen, Filme mit Emma Watson gucken, Fanfictions lesen, Fanfictions schreiben. Irgendwann vergeht es von selbst. Habe es gerade mit Draco 🤣

NianiGranger  29.03.2021, 18:25

@der0815schalker wie kann man Hermione mögen? ...