Wieso hat Hermine Granger so komisch reagiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine liebt Ron.

Sie hätte gern einen schönen Abend gehabt. Am liebsten mit ihm.

Das hat Ron nicht auf die Reihe bekommen. Zusätzlich war er auch noch abweisend zu ihr und hat schließlich ihren Ballpartner runtergemacht.

Er war also ignorant und dann gemein. Wenn dir das jmd antut, den du liebst, ruiniert das natürlich den Abend.

Ielenia  02.03.2021, 15:21

Danke für den Stern

Ich schätze mal weil seine schlechte Laune sie runterbringt und ihr den Abend und ihre Freude versaut hat. Nur weil er sich nicht getraut hat sie zu fragen