Frage an Harry Potter-Kenner (Bücher)?

8 Antworten

Ich glaube, deine Freunde haben selber die Bücher nicht gelesen.

Die Beziehung zwischen Hermine und Viktor war komisch und so unecht. Hermine war mit ihm zusammen, da Ron noch keine Gefühle gezeigt oder sich nicht getraut hat.

Was diese Sexgeschichte angeht, J. K. Rowling hat dieses Thema nie, in gar keinem Buch aus der Harry Potter Universum erwähnt. Das Einzige, was die beiden gemacht haben, ist sich Küssen gewesen. Hermine war damals zu jung für ihr erstes Mal. Frau Rowling wurde uns somit ein recht schlechtes Vorbild geben.

Ich empfehle dir selber die Bücher zu lesen. Es lohnt sich 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Das wäre etwas weit hergeholt, vor allem da Hermine zu dem Zeitpunkt an dem das Buch spielt, 14-15 Jahre alt ist. Also noch ein bisschen früh.

Dass sie mit ihm geschlafen hätte, kommt höchstens in irgendwelchen schlechten Fanfictions vor oder deine Freunde haben das nur aufgrund eigener Spekulationen oder um dich zu ärgern, behauptet.

In den Büchern ist von Sex ausserhalb vom Kinderkriegen nie die Rede und selbst dieser Sex wird nicht direkt erwähnt. Man kann nur darauf schließen weil die Betroffenen eben Kinder haben.

Das die beiden miteinander geschlafen haben haben: Nein. Aber das sie sich geküsst haben ist sehr wahrscheinlicher. Denn auch mit Küssen bekommt man den anderen extrem Eifersüchtig.

Harry wurde Eifersüchtig als er sah das Ginny mit Dean am küssen waren und Hermine wurde sauer als sie sah das Ron und Lavender sich küssten.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Wunschdenken deiner Freunde.

1.Hermine ist keine B... Die würde kaum nach dem ersten Date...

2.Wo denn? Im Schlafsaal, wo alle zusehen... Draußen? Da kommt wieder 1. ins Spiel

3. Viktor Krum benimmt sich auch eher höflich und wie ein Gentleman.

Die Bücher halten sich sehr bedeckt dahingehend, was die Sexualität betrifft. Ca ab dem 4. Buch gibt es aber Andeutungen auf Beziehungen, da irgendwelche Schüler in irgendwelchen Büschen erwischt werden oder die Gespräche zweideutiger werden.

Jedenfalls ist so nie von Sex die Rede und ich halte es auch eher für unwahrscheinlich. Was allerdings erwähnt bzw sehr genau angedeutet, ist, dass Hermine und Victor sich bereits geküsst hatten.