Warum hat hermine ihren Eltern die Erinnerung genommen?

4 Antworten

Voldemort und seine Todesser haben erfahren, dass Hermine mit Harry unterwegs ist.

Um sie vor Folter und Tot zu schützen hat Hermine ihnen eine neue "Erinnerung" eingepflanzt- neue Namen und neue Vita und sie nach Australien geschickt.

Nach dem Tot von Voldemort und der Zerschlagung der Todesser hat sie sie wieder heim geholt und die Gedächtnismanipulation rückgängig gemacht.

Nachdem Hermine die Erinnerungen gelöscht hat, hat sie ihre Eltern nach Australien geschickt. Sie wussten nicht, dass sie eine Tochter haben und mussten sich keine Sorgen und Gedanken um sie machen. Sie wollte ja Harry bei der Suche nach den Horcruxs helfen. Somit war sich Hermine sicher, dass ihre Eltern in Sicherheit sind.

Später ist sie mit Ron nach Australien geflogen und hat den die Erinnerungen zurückgegeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie tat es um sie zu schützen. Die Todesser wissen das Hermines Eltern leicht zu finden wären und sie könnten sie ggf. Gefangen nehmen, Foltern und Töten um herrauszufinden wo Harry ist da Hermine eine Freundin von ihm ist und sie zusammen weg sind.

Und da war es sicherer sie löscht ihre Erinnerungen und schickt sie weg um Sicher zu sein das ihnen nichts passiert. Und als die Gefahr vorrüber war hat sie ihre Eltern gefunden und ihnen wieder die Erinnerungen gegeben.

Als sie rausfinden das Ron bei ihnen ist sind auch die anderen Weasleys in gefahr und müssen fliehen. Solange sie nicht wussten das Ron dabei ist waren sie halbwegs sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Um sie vor den Todessern zu schützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung