Kleid von Hermine Granger? - im 6. Teil?

3 Antworten

Guck mal bei ebay, da kann man sich für 100 - 150 EUR ein Kleid masschneidern lassen. Das kommt zwar aus China, aber ich habe so mein Hochzeitskleid machen lassen und es war wirklich sehr gelungen und es hat auch alles reibungslos geklappt. Eine Freundin von mir hat das auch gemacht. Mit Erfolg. Meist schaut man nach einem Kleid mit dem richtigen Schnitt und kann dann die Farbe bzw. den Stoff aus vielen verschiedenen Mustern auswählen.

ja dieses Kleid gibt es im elbenwaldstore für 360euro

fals du dieses kleid im internet bestellen möchtest, würde ich mal bei zalando schauen. dort habe ich letztens ein ähnliches kleid gesehen.