Was kann ich an den beiden Skizzen verbessern?

Umkgqkag - (zeichnen, malen, Zeichnung) Dhdhdldhhdzdgwktw - (zeichnen, malen, Zeichnung)

6 Antworten

Hermine hab ich sogar erkannt ohne den Info-Text zu lesen :)

Aber.. ehm Wimpern?! Wo?! ^^
Die Augenbrauen würde ich auch nicht als Balken zeichnen, sondern in kleinen angedeuteten Strichen.

Gut sind nur Skizzen. Dafür ist es gut. Interessant wäre es nur wie du weitermachst :)

Ich finde die richtig gut. Menschen zeichnen ist sehr schwer und damit tue ich mir selbst unendlich schwer.

Oh und für 11 ist das sehr gut O.o
Vielleicht willst du später mal beruflich etwas kreatives machen? ;)

Für 11 ist das ziemlich gut. Aber was immer wieder besser gemacht werden könnte: das sieht noch nach Vorzeichnung aus. Durchgezogene, kräftige Linien und viel schwärzeres Schwarz sehen einfach besser aus. Kauf Dir mal vernünftige Bleistifte, 4B, 6B, 8B, also recht weich, dann wird das automatisch besser! Weiter so!

Hi Maja,

erstmal respekt dass du schon so gut in deinem Alter zeichnen kannst! Ich würde dir einfach empfehlen so viele Bilder wie nur möglich zu malen. Dann wirst du mit jedem Bild immer ein Stück besser.

Außerdem solltest du dir Tutorial Videos auf Youtube ansehen. Dort gibt es viele viele richtig gute Tipps, die dir helfen werden noch besser zu zeichnen.

Wenn du am Ball bleibst, dann wirst du in paar Jahren richtig gute Bilder malen!

Hi, erstmal sind deine Skizzen für deine 11 Jahre echt nicht schlecht, bleib beim zeichnen. Soll daraus noch was werden oder soll es bei der Skizze bleiben?

Versuche dich noch mehr auf deine Vorlage zu konzentrieren, versuche das ganze an den richtigen Stellen zu schattieren und arbeite mit verschieden Bleistift stärken.

LG

Vorwegs: Respekt! Die Skizzen sind schon mal echt gut für dein Alter!

Aber dennoch zum feedback:

-mehr tiefe erschaffen mit schattierungen -> da gibt es verschiedene Techniken, hier sind zwei Beispiele:

  1. http://images.npg.org.uk/800_800/5/6/mw08956.jpg Schraffur-Technik
  2. http://www.zoomedia.ca/blog/wp-content/uploads/2012/10/Photo-Art-8.jpg Fotorealistische Zeichnung

( Falls du irgendwannmal in die Kunst gehen willst solltest du eher die Schraffur-Technik üben da die Fotorealistische Zeichnungen an sich zwar sehr beeindruckend sind aber es ist keine wirkliche "Kunst" da man dort nichts interpretieren kann, es ist so als ob du ein schwarz weiß Bild vor dir hast. )

- mehr Details: z.B. Lippenfalten, die "Falte" unter der Nase, Die Schattenwerfung neben und unter den Augen, allgemeine Falten wie Augenringe

Wenn du dies gemacht hast könnte man mehr Feedback geben da dies die Schwerpunkte sind die du erstmal befolgen solltest :)

Gutes gelingen noch!