Crossover zwischen Harry Potter und percy jackson?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich einige Crossover-Geschichten, die die Welten von Harry Potter und Percy Jackson miteinander verbinden. Einige Vorschläge wären:

  1. "Harry Potter und das Labyrinth des Olymps" von Rick Riordan - In dieser Geschichte treffen Harry und Percy aufeinander und müssen gemeinsam gegen die Titanen und andere mythologische Kreaturen kämpfen.
  2. "Harry Potter und die Helden des Olymps" von J.K. Rowling - In dieser Crossover-Geschichte werden die Welten von Harry Potter und Percy Jackson miteinander verflochten, während Harry und Percy gemeinsam gegen eine Bedrohung von außerhalb der beiden Welten kämpfen.
  3. "Harry Potter und der Olymp" von Suzanne Collins - In dieser Geschichte reist Harry in die Welt der griechischen Mythologie und trifft dort auf Percy und andere bekannte Figuren aus der Percy Jackson-Reihe.

Ich hoffe, dass du in diesen Vorschlägen etwas findest, das dir gefällt! Es gibt noch viele andere Crossover-Geschichten, die die Welten von Harry Potter und Percy Jackson miteinander verbinden, also fühle dich frei, auch andere Geschichten auszuprobieren.

Lollipop0001557
Fragesteller

Vielen Dank 😁❤️💗

Lollipop0001557
Fragesteller

Vielen Dank 😁❤️💗