Welches Universum würde eine Schlacht gewinnen Percy Jackson oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Harry Potter 56%
Percy Jackson 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Percy Jackson

Ich denke Percy Jackson, weil sie Götter auf ihrer Seite haben, aber ich denke auch das sich Harry und Percy bestimmt ganz gut verstehen könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – totaler Fan :)
Hades65
Fragesteller

Da bin ich genau deiner Meinung.

Federschweif20  01.11.2020, 09:33

Stimmt. Es wird keinen Krieg geben. Harry und Percy werden sicher Freunde! 🤣🤣🤣

Percy Jackson

Das kommt so ziemlich drauf an; wenn das Harry Potter-Universum keine verbotenen Flüche benutzen würde, dann wäre ihnen das Percy Jackson-Universum hoffnungslos überlegen, vor allem, wenn die Titanen auch mitkommen würden. Kronos stoppt mal schnell die Zeit, Hades erschafft eine Armee Untote nach der anderen, Zeus zerschmettert mit einem Blitz um die 1000 Zauberer, usw...

Andererseits wäre es genau andersherum, wenn die Zauberer diese Flüche benutzen dürften. Kommt also wie schon gesagt ziemlich drauf an.

SymdieFlasche  17.06.2023, 22:08

Wäre dann aber nur ein Kampf zwischen der griechischen Mythologie und dem Harry Potter Universum. Und man sollte auch Bedenken, dass die Götter sich nicht zu sehr in sterbliche Angelegenheiten einmischen dürfen. Meiner Meinung nach würde das Harry Potter Universum gewinnen, wenn die gesamte Todesser Armee noch auf den Beinen ist und vielleicht noch Grawp und die Zentauren dazu kommen würden, aber gute Ideen hast du auf jeden Fall, auf Kronos wäre ich nicht gekommen.

Percy Jackson

Es gibt ja zum. Beispiel unsterbliche Götter und gute Titanen. Und halt die griechische und römische Arme.

Und ich mag die halt viel mehr 😅

Hades65
Fragesteller

Da kann ich dir nur recht geben. Ich nehme an du hast Percy Jackson gelesen kann mich auch irren aber wenn ich nach dem Namen urteilen würde hätte ich gesagt du hast sie gelesen;)

annabethchaise  03.11.2020, 19:25
@Hades65

Also ich heiße auch in real live Annabeth aber ich habe die ersten Storys wo sie gegen Cronis gekämpft haben gelesen und die wo sie gegen Gaja gekämpft haben gehört also auf Spotify.

SymdieFlasche  17.06.2023, 22:37

Ja, wenn man nach dem geht...

Percy Jackson

Also das ganze Universum gegen das andere safe Percy Jackson. Wenn da alle Götter mitmachen bringt auch Zaubern nichts mehr.

Aber ich denke wenn man jetzt die Hauptcharaktere nähme, also die ganzen Halbgötter und die Harry Potter Zauberer Gang, würden die Zauberer eher gewinnen :D

Percy Jackson

Weil die ersten Zauberer ihre Kräfte auch woher bekommen haben müssen. Nämlich von Hekate. Da die Halbgötter noch halbblutgötter sind. Hat die Zaubererwelt keinen zugang zu den Göttern. Daher ist auch das Göttergen viel unreiner als bei den Halbgöttern. Deswegen wirken keine Zaubersprüche mit ihrer vollen Wirkung auf die Halbgötter. Alleine weil sie seit sie 12 sind überleben gelernt haben und auch so viel mächtiger sind. Zauberer müssen extrem lange üben um einfache Sprüche ohne Zauberstab zu können. Was wenn der Zauberstab zerbricht? Daher gewinnen auf jeden Fall die Halbgötter.

SymdieFlasche  17.06.2023, 22:43

Wir haben hier einen Querdenker unter uns. Das find ich aber interessant. Wer auf solchen noch so kleinen Details, wie Hekate setzt, der*die ist entweder Griechisch-Lehrer, Onkel Google persöhnlich oder ein Percy Jackson Freak.

(ist nicht böse gemeint)

und man kann Zauber eigentlich nicht ohne Zauberstab zaubern.