Was mögt ihr mehr? Harry Potter, Percy Jackson oder Helden des Olymp?

Gerne auch mit Begründung!

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Harry Potter 52%
Percy Jackson 30%
Helden des Olymp 18%

6 Antworten

Hallo!! Ich habe HP noch nicht gelesen, also hier bin ich wieder: ICH KANN MICH NICHT ZWISCHEN PJ UND HDO ENTSCHEIDEN!!

Beides ist super geschrieben, es macht Bock und die Story ist super!!

LG,

Wellii

Harry Potter

Liebe/r AphroditePJ!

Harry Potter verzaubert Erwachsene und Kinder, man kann sich in diese Welt hineinversetzen.

Es ist eine einzigartige neue Welt, die der Leser kennenlernt.

LG GreatGatsby:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Harry Potter

Joanne Kathleen Rowling (J.K.Rowling) hat finde ich mehr Emotionen in die Bücher gegeben und das finde ich bewundernswert.

Helden des Olymp

Helden des Olymp war geil zu lesen aber es gab einige langweile Stellen und bei percy jackson gab es insgesamt mehr Action, es ging aber nur um percy und annabeth und grover und ab und zu clarrise und bei Helden des Olymp gab es noch viele neue character und alle waren insgesamt reifer und percabeth kommt da richtig zum Vorschein, darum gefällt es mir insgesamt am besten, vor allem die beiden im tartarus und percy im Camp Jupiter und als piper und Jason und Leo nach camp half blood kamen und als Jasons Erinnerungen weg waren und er versucht hat sich zu erinnern und und und... Ihr wisst schon

Was mir allerdings leider nicht so gefallen hat, war der Schluss, da sie Gaia viel zu schnell besiegt hatten und sie keine wirkliche Belohnung bekommen haben soweit ich mich erinnern kann, ich hätte mir gewünscht, dass percy und annabeth endlich zu göttern gemacht werden

Harry Potter

Ich denke ich mag Harry potter am liebsten, aber Percy Jachson ist auch super. Ich mag eigentlich beides, aber ich glaube Harry Potter ist ein kleines bisschen besser.