Frage von echteAliona, 116

Welches Pärchen aus Percy Jackson/ Helden des Olymp mögt ihr am liebsten?

Ich würde unglaublich gerne eure Meinung dazu hören und es mit euch ausdiskutieren.

Antwort
von Flammifera, 116
Thaluke (Thalia und Luke)

Die beiden würden unglaublich gut miteinander auskommen und haben ja auch viele ähnliche Ansichten, Probleme, usw. Ich denke, wäre Thalia damals nicht gestorben, hätte alles anders laufen können :)


Und weil ich sehe, dass hier so viele Solangelo Fans sind, muss ich dazu auch gleich mal meine Meinung hinterlassen. Und ich weiß, dass ich mir damit keine Freunde mache. Dieses Pärchen ist für mich ein absoluter Graus...Nico entwickelt in den letzten paar Seiten des Buches Gefühle für einen Charakter, den er bisher kaum kennt. Dieser scheint auch interessiert und dann sind sie plötzlich alle glücklich. So, wie sie dargestellt werden, ist es für mich einfach unrealistisch und nimmt dem Charakter Nico all seine Eigenschaften, die ihn sonst ausmachen.

Kommentar von GreenFire2000 ,

da hast du irgendwie recht :)

Antwort
von GreenFire2000, 92
Percabeth (Percy und Annabeth

super pärchen s klar is aber wirklich bewiesen das will und nico zusammen sind im 5 teil finde ich das nicht und aus der neuen staffel kann es niemand wissen da sie noch net veröffentlicht is (mai16 auf englisch soweit ich weis) von daher bin ich mitr net sicher da solance und nico ja nur im letzten teil zuhören sind besonders das gespräch warum nico nich auf der kranken station war aber es is nix mit liebe gewesen (ausser das nico percy alles erzählt hat) über eine antwort würde ich mich freuen möglichst auch wo es ungefähr steht


Kommentar von echteAliona ,

Naja, es wurde nie so direkt erwähnt, aber ich fand Sachen wie

“I … what? Why would you want a son of Hades in the same room with people you’re trying to heal? Why would anyone want that?’
‘You can’t help out a friend? Maybe cut bandages? Bring me a soda or a snack? Or just a simple How’s it going, Will? You don’t think I could stand to see a friendly face?’
‘What … my face?’
The words simply didn’t make sense together: Friendly face. Nico di Angelo.”


“Nico scowled. ‘It’s none of your business, but I don’t belong. That’s obvious. No one wants me. I’m a child of –’
‘Oh, please.’ Will sounded unusually angry. ‘Nobody at Camp Half-Blood ever pushed you away. You have friends – or at least people who would like to be your friend. You pushed yourself away. If you’d get your head out of that brooding cloud of yours for once –”


“Nico wasn't sure whether to kick himself or Will Solace. If he hadn’t been so distracted bickering with the son of Apollo, he would never have allowed the enemy to get so close.”


“Good. So you may be dense, but you’re not an idiot.’
‘How can you even talk to me like that? Don’t you know I can summon zombies and skeletons and –’
‘Right now you couldn’t summon a wishbone without melting into a puddle of darkness, di Angelo,’ Will said. ‘I told you, no more Underworldy stuff, doctor’s orders. You owe me at least three days of rest in the infirmary. Starting now.’
Nico felt like a hundred skeletal butterflies were resurrecting in his stomach. ‘Three days? I – I suppose that would be okay.”


“He turned, registering a face with blond hair, and for a split second he thought it was Will Solace. When Nico realized it was Jason, he was disappointed. Then he felt angry with himself for feeling that way.”


ziemlich offensichtlich.

Kommentar von Flammifera ,

Es stimmt wohl, dass das ziemlich deutliche Zeichen sind, in welche Richtung es laufen wird und leider ist auch von dem Autor wohl zu erwarten, dass Will und Nico zusammenkommen werden. Ich würde mir nur eine (sehr viel) langsamere Entwicklung wünschen, oder noch viel lieber, dass es mal eine einzige unglückliche Liebesbeziehung gibt. Nach Annabeth und Luke waren mir die alle irgendwie zu simpel gestaltet.
Nico und Will sind so unterschiedliche Charaktere, sie müssten Jahre brauchen, um alle Probleme zu überwinden.

Kommentar von GreenFire2000 ,

meiner meinung nach war die percangelo beziehung auch eine beziehung eine unglückliche

Kommentar von echteAliona ,

Ich finde Nico hat eigentlich genug gelitten. Ich würde ihm die Beziehung mit Will ja auch gönnen und ich denke auch nicht, dass es irgendwie zu schnell mit den beiden geht. Das wird nur durch Fanart und Fanfiktion ziemlich aufgebauscht. Was die beiden haben ist eine unschuldige und zarte Beziehung, die sich sicherlich noch entwickeln wird. Ich glaube nicht, dass Onkel Rick etwas überstürzen wird, was die beiden angeht. Außerdem haben wir ja noch die komplette "Trials of Apollo" Reihe, Zeit die Entwicklungen zu beobachten.

Antwort
von NicodiAngelo, 47
Solangelo (Nico und Will)

Natürlich Solangelo ! Die sind doch viel zu süß !!! Und sie sind nicht so "normal" :) 

Antwort
von Aary02, 26
Percabeth (Percy und Annabeth

Ich liebe die Bücher und fand schon von anfang an das Percy und Annabeth super zusammen passen

Antwort
von Schokii2002, 95
Percabeth (Percy und Annabeth

Ich finde die beiden am besten

Antwort
von Halariel, 48
Caleo (Calypso und Leo)

CALEO !!!!! ich finde die beiden einfach nur super süß.

Antwort
von PrinccesDaisy, 106
Percabeth (Percy und Annabeth

Die beiden sind einfach die besten :)

Antwort
von Halariel, 43
Caleo (Calypso und Leo)

Caleo

Die beiden sind die besten !

Antwort
von Zaeri, 73
Percabeth (Percy und Annabeth

Ich kann mich echt nicht entscheiden, aber ich tendiere zu Percabeth, weil beide meine Lieblingscharaktere sind

Antwort
von EmoMonster, 92

Solangelo (von den Originalen Pärchen) :D

Antwort
von DirectionFreak, 92

SOLANGELOOOOO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community