Was ist euer Lieblingscharakter in Percy Jackson/ Helden des Olymp?

4 Antworten

Ich mag meistens die Nebencharaktere am liebsten, und so ist es auch bei dieser Buch-Reihe. Mein Favorit ist Festus. Und sonst will ich mich gar nicht weiter festlegen, da es so viele wunderbare Charaktere gibt... Chiron ist auch einer von den 'Führenden'... Grover und Tyson ebenfalls. Nico vielleicht auch noch. Joa. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
malte314  11.01.2022, 14:07

Nico ist definitiv mein absoluter Favorit ... wegen der traurigen und sehr gut von Riordan ausgeführten love story aber auch einfach weil er so erwachsen ist irgendwie.

Meine lieblings Charaktere sind percy, Annabeth, nico di Angelo und Leo :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Annabeth Chase und Leo Valdez sehr gerne!

Ich finde Nico und Bianca echt cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung