Wo ist Percy Jacksons Fluch des achilles?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das wurde im 2. Buch geklärt.

(Er ist durch einen Fluss im Lager der Römer gelaufen und da ist der Fluch verschwunden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shadow171
Fragesteller

Achso danke

Im 2. Band der HdO Reihe wird das glaub ich geklärt.

Edit: Hab mal schnell nachgeschaut. Ja, wird es, gleich zu Beginn von Band 2.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
shadow171
Fragesteller

ok kannst du den grund sagen hab das buch gerade nicht hier

Phoenix686  18.07.2020, 13:53
@shadow171

Siehe Antwort von Joel.

Dachte du willst es nicht wissen, daher hab ich es nicht gleich hingeschrieben.

Laut Band 2:

Der Fluch des Achilleus ist ein griechischer Fluch. Er wurde vom römischen Fluss „weggespült“

so ungefähr war das...