Stirbt Annabeth im 4. Band des Buches/Filmes Percy Jackson?

2 Antworten

Zu erst mal, ein kleiner Hinweis: Den vierten Teil gibt es als Film nicht... Nach dem zweiten Teil wurde abgebrochen, weil Logan Lerman keinen Bock mehr hatte.

Zu deiner Frage: Annabeth Chase stirbt zum nie!! Puh! Nicht in Percy Jackson, nicht in Helden des Olymps und, so weit ich weiß, auch nicht in Abenteuer des Apollo. Na gut sicher wird sie irgendwann sterben, aber garantiert ist sie nicht im vierten Teil gestorben.

Darf ich eigentlich zurückfragen wie du darauf kommst?

LoloBFF27
Fragesteller

Ich habe mich vertippt und habe eigentlich den 3. band gemeint.
Ich bin darauf gekommen, weil im Buch ja Annabeth mit dem Monster zusammen die Schlucht hinunter gefallen ist. Und ich konnte einfach nicht abwarten, bis sie Annabeth gefunden haben.

Nope. Sie stirbt nie. Warum nimmst du das denn an?

Außerdem wäre es ja auch nicht wahrscheinlich. Ich meine, kaum ein Jugendbuch-autor lässt einen Hauptcharakter sterben. Jedenfalls kenne ich keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel und schreibe selbst