Frage von RoteWolfsblume, 55

Annabeth aus Percy Jackson Haarfarbe?

Warum hat Annabeth aus "Percy Jackson" in dem einen Film blonde Haare und in einem anderen braune? Hat dafür jemand eine Erklärung?

LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoterKiwi, 38

In der Buchfassung hat sie blonde Haare. Nachdem die Filmmacher nicht nur die Story absolut falsch wiedergegeben haben, sondern auch Annabeths Haarfarbe in braun umgeändert haben (wahrscheinlich weil die Schauspielerin braune Haare hatte) , haben die Fans protestiert. Und zwar so lange, bis sich alle einig waren, dass das ein Fehler war, und im nächsten Film die Haarfarbe nach dem Buch geht. Was allerdings nichts an dem Film ändert- der war genauso schlimm wie der erste.

Kommentar von ReadyToHelp ,

Stimmt genau. :( Wie kann man so gute Bücher nur so schlecht verfilmen?

Antwort
von tanzegern, 42

Das ist ein Sponsoring von Rossmann.

Achte mal drauf, die Packung wird viermal im Film gezeigt.

Antwort
von PatrickLassan, 35

Weil die Darstellerin eigentlich brünett ist und sich für den Film nicht die Haare färben wollte.

Antwort
von Arthurio95, 36

Es sind zwei verschiedene Schauspielerinnen soweit ich weiß. Aber man kann sich so oder so doch die Haare jederzeit färben lassen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Nein. Es ist in beiden Filmen Alexandra Daddario.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandra_Daddario

Kommentar von Arthurio95 ,

Asou dann hab ich wohl den Film verwechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community