Wen hat Annabeth da gemeint?

Ginny575  07.12.2021, 14:56

Weißt du noch wo ungefähr im Buch ?

Jiaqili2009
Fragesteller

300-400 ca.

Jumper021  07.12.2021, 19:20

Etwas Kontext bitte, was ist in der Stelle passiert?

Jiaqili2009
Fragesteller

s. 373, Annbeth wollte gegen Kronos kämpfen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

!Spoiler für das Ende von Teil 5 natürlich!

Für die, die die Stelle gerade nicht da haben

"Ich riss sie zurück, als Kronos seine Sense schwenkte und die Luft an der Stelle zerschnitt, wo sie gestanden hatte. Sie wehrte sich und schrie: 》Ich HASSE dich!《, und ich war nicht sicher, wen sie meinte - mich oder Luke oder Kronos."

Ich denke die Stelle wurde natürlich so geschrieben, dass es interpretationsabhängig ist, aber mir kommt es am Sinnvollsten vor, dass sie Kronos meint, dass er ihr Luke quasi weggenommen hat.

Jiaqili2009
Fragesteller

danke, und p.s. ich hatte das Buch schon längst fertig.

Jumper021  07.12.2021, 22:30
@Jiaqili2009

Habe ich mir auch schon gedacht, aber lieber eine Spoilerwarnung zu viel als zu wenig (wurde neulich mal wieder zu meiner Lieblingsserie gespoilert ._.)

iliii23674336  08.12.2021, 16:22

Genauso interpretiere ich die Stelle auch