Ballkleid von Hermine Granger selber nähen?

1 Antwort

Also für Anfänger ist das nichts. Schon gar nicht wenn du noch nicht mal nen schnittmuster erstellt hast.

Was du machen kanns ist nach existierenden schnittmustern suchen und nach denen arbeiten, aber das ist auch nicht so leicht.

IchHabMeinKopf  29.05.2021, 08:35

Das ist sehr aufwendig zu nähen, falls du das überhaupt machst such dir vielleicht jemanden der dir hilft, einen der sich so richtig auskennt.

Proudgirl671
Fragesteller

Bevor ich hier gefragt habe habe ich mehrere Stunden nach einem Schnittmuster gesucht. Ich weiß, dass das Kleid sehr kompliziert sein wird aber ich probiere es trotzdem