Kikyo Cosplay selber nähen

2 Antworten

nimm dir ein puloverschnittmuster, zwei nummer größer als du selbst, einfach die ärmel weiter schneiden am ende und die hosen, da kannst du ein hosenrockschnuittmuster nehmen, hakamas sind so ähnlich, allerdings musst du beachten das hakama hosen gefaltet sind und es ein genaues maß gibt wie viele falten und wie weit diese sind, sonst is es keine hakama

das tutorial is afik das einzige, die schnittmuster musst du an dich anpassen, ich würde mich mal na einen zum kauf umsehen die sind relative günstig 50-60€, sonst kann ich dir leider nicht helfen