Frage von VanessaPotter,

Harry Potter Schauspieler als Wachsfiguren ?????

Gibt es die HP Schauspieler als Wachsfiguren also Emma Rupert und Daniel? Wenn ja wo und gibt es Bilder??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teddybaeruj,

Mit seinen 17 Jahren ist "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe der jüngste Schauspieler, der jemals in Madame Tussauds berühmtem Londoner Wachsfigurenmuseum aufgenommen wurde.

Antwort
von HarryPotterPro,
Daniel Racliffe ist in Madame Tussauds Wachsfigurenmuseum zu sehen.
Antwort
von lalalaura,

daniel radcliffe steht imm madame tussot