Wo kann man die Harry Potter Schauspieler treffen?

3 Antworten

Entweder bei einer Prämiere von irgendeinem neuen Film in dem sie mitspielen. Die sind aber dann halt in England....

Oder vlt gibt einer von denen mal ein Fantreffen. Aber die sind dann auch in England

Oder du schreibst eine E-Mail oder ein Brief und bittest sie um ein Autogramm.

Ja, das sollte möglich sein.
Schliesslich sind es ganz normale Menschen aus Fleisch & Blut.

Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Ich denke,hier in Deutschland eher nicht.

Vielleicht hättest du bei Emma Glück,denn die wird sicher ihren neuen Film "Die Schöne und das Biest" promoten.

Bei Tom wirst du dahin reisen müssen,wo er zur Zeit lebt und hoffen,das du ihn mal zu Gesicht bekommst