Welcher dieser Harry Potter Schauspieler sieht am Besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Tom Felton 30%
Robert Patinson 28%
Alan Rickman 16%
Gary Oldman 10%
Daniel Radcliffe 8%
Rupert Grint 8%
Kenneth Branagh 0%

8 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Tom Felton

Hallo Schuli7Real,

für mich sieht Tom immer am besten aus! 🌸💖 Natürlich finde ich auch Gary und Robert ganz süß, und sie ihre Rollen wirklich auch gut gespielt haben.

Kenneth widert mich nur etwas an, da ich dann sofort an Lockhart denken muss...und den hasse ich wirklich wie die Pest...wer noch? 😭😂

Rupert, Alan und Daniel sehen nicht wirklich schön aus. Unschön wäre etwas hart gesagt, aber für mich gehören sie eindeutig nicht in die Liga 'hot'. ^^

Was meinst du?

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
Tom Felton

Ich finde Tom Felton echt cool aber Rupert Grint ist auch toll!

Woher ich das weiß:Hobby
Robert Patinson

Von den hier gezeigten finde ich Robert Patinson am attraktivsten. Er hat das klassisch gute, männliche Aussehen.

Auch seine Rolle in Harry Potter war natürlich sehr sympathisch.

Rickman hat seine beste Zeit hinter sich, finde ich. Felton sieht immer fies aus, auch wenn er objektiv gesehen sicherlich nicht hässlich ist.

Tom Felton

Obwohl Alan Rickman natürlich eine Legende war! R.I.P an dieser Stelle mal.💙😭

LG,

Lilo💙

Alan Rickman

Alan Rickman sehr attraktiv

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan