Welcher dieser Harry Potter Schauspieler sieht am besten aus?

p.s. jeder, der noch eine Begründung dazu schreibt, erhält einen Daumen hoch von mir.

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Tom Felton als Draco Malfoy 43%
Alan Rickman als Snape 19%
Daniel Radcliffe als Harry Potter 11%
Gary Oldman als Sirius Black 9%
Sean Biggerstaff als Satrick Diggorie 9%
Rupert Grint als Ron 6%
Kenneth Branagh als Gilderoy Lockhart 2%

11 Antworten

Die sind alle nicht so mein Typ. Außer Tom Felton vielleicht. Gut sehen die aber trotzdem aus. Hermine, Tonks und Luna sind da eher mein Typ auch von der Persönlichkeit her. Die Charaktere habe ich mir deutlich anders vorgestellt als ich die Bücher gelesen habe...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Potterhead!
Tom Felton als Draco Malfoy

Eindeutig Tom!!!! Ich finde am Anfang, als 11 Jähriger, ist er noch nicht so cool...aber von Zeit zu Zeit wird er zum süßesten der Serie!🥰

Tom Felton als Draco Malfoy

Als jüngerer Draco sieht er nicht so gut aus, irgendwie als wenn ihm die Haargel-Tube über dem Kopf explodiert währe. Aber von Teil zu Teil sieht er immer besser aus.

Tom Felton als Draco Malfoy

Und robert

Tom Felton als Draco Malfoy

also... ich finde Snape und Draco passen die Schauspieler sehr gut, aber, wenn ich mich entscheiden muss...

Das Aussehen passt perfekt und Schauspielen können sie!