Ich verhalte mich allein auch manchmal verrückt.

Ich rede halt laut mit mir selber oder Tagträume laut

...zur Antwort

Draco= Harte Schale, weicher Kern

Solche Typen sind heiß

...zur Antwort

Du musst nicht immer ein Traum nach dem Istikhara Gebet haben. Du kannst bei deiner Entscheidung z.B ein gutes oder auch danach ein schlechtes Gefühl haben das ist auch eine Antwort. Allah möchte vlt. Das du weiter Betest und nicht aufhörst und gibt dir deswegen keine Antwort. man braucht Geduld und wie man sieht hast du keine.

...zur Antwort

Einfach nur nein. Ich denke nicht das er dir vertraut, denn sonst hätte er nicht nach deinen Passwörtern gefragt. Gib es ihm nicht du wirst es in der Zukunft bereuen. In einer Beziehung muss man den Partner vertrauen sonst kann man keine richtige Beziehung führen.(Meine Meinung)

...zur Antwort

Das könnte sein, dass du eifersüchtig bist, da du vlt. single bist und auch so eine Beziehung haben möchtest. Es könnte auch sein das deine Eltern ihn mehr mögen als dich muss bei dir nicht der Fall sein, aber solche Fälle gibt es. Ich würde sagen es ist normal.....bei mir ist es halt nicht der Fall ich freue mich für meine Schwester, aber bin traurig das ich keinen Freund habe der mir z.B. Geschenke gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.