Warum stehen viele Mädchen auf Draco Malfoy?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Richtig in Scene gesetzt". Gute Kameraführung der Filmemacher. Ist bei Profilbildern häufig nicht anders. Da denkt man sich: "Wow, sieht gut aus" und in der Realität: "Was ist den da drüber gerollt?"

Hinzu kommt vermutlich die Schwärmerei für den Macho, bzw. bösen Buben.

crazygirl291
Fragesteller

Danke :)

Ich stehe auf Draco, weil ich mit ihm fühle. Ich selbst war noch nie eine Person die andere wegen dem aussehen oder beliebtheit abgeschätzt habe, also ich würde auch mit jemand befreundet sein der als ‚freak‘ bezeichnet wird. Und Draco ist eine beliebte Person die sich für was besseres hält. Als ich die Bücher gelesen habe konnte ich mir sein Charakter mehr ausdenken, er war einfach nur neidisch und eigentlich kann er nichts dafür. Er war ein Kind das mit ruhm aufgewachsen ist Eltern die reinblütig sind und sich für was besseres halten, da ist es klar dass, das Kind auch so wird.

Er wollte immer nur sein Vater stolz machen, aber dann kam Harry der in vieles besser war als Draco zum Beispiel Fliegen. Draco musste unter den Druck stehen seinen Vater stolz zu machen, da er sonst enttäuscht wäre.

Ich denke hätte Draco mehr gewusst wie schwer die Beleidigung ‚Schlamblut‘ ist, hätte er nicht die Wortwahl genommen.

Wie man vielleicht weiss ist Draco ein geschickter OKKLUMENTIKER. Also kann er Mitleid & Emotionen von Kaltblütigkeit trennen. Er war deshalb auch in Der Halbblutprinz so grausam mit Harry er mochte ihn nicht da sein Vater wegen ihm in Azkaban saß und Jetzt Draco der Mann im Haus war und so gesehen ist er noch ein Kind. Er hat die Verantwortung auf sich genommen, er wurde zum Todesser um seine Familie zu retten, seine Familie waren in denn Augen von Voldemort Feiglinge.

Aber Bald wurden seine Gefühle ein chaos er hatte Mitleid mit harry und wollte nicht das ihm was zustosst aber er wollte auch seine familie stolz machen und sie wieder zur besten familie machen.

naja und blablabla

was ich sagen will Ich kann mich in seine lage hineinversetzten und ich weiss er ist ein sensibler typ der liebe braucht, aber sich nicht anmerken lassen will wie verletztlich er ist.
Ich mag ihn halt nicht wegen den Reichtum und all das, ich denke nur ich und er wären bestimmt gute freunde gewesen oder feste uwuhh. ;(

naja ende von meinem roman lmao

Ichbins183  23.03.2021, 20:56

Dankeee, endlich jemand der das gleiche denkt, wie ich...

Alle andern sexualisieren ihn ja nur (bzw Tom) 🙄

Ich persönlich mag Draco weil ich ein wenig Mitleid mit ihm habe. Und mit diesen Charakteren kann ich mich meisten am besten identifiziert. Denk mal wirklich darüber nach. Seine Eltern haben ihm nie wirklich nie Liebe gezeigt, sie wollen nur das er die Blutlinie weiterführt und haben ihm gleichzeitg deswegen seine Ganze Kindheit geraubt “Ein Malfoy darf dies nicht, ein Malfoy darf das nicht“ er durfte nie Gefühle zeigen oder sich wie ein Kind verhalten. Er war verzweifelt und nach einiger Zeit war sein einziges Ziel das seine Eltern stolz auf ihn sind. Deshalb wurde er genau Lucius. Ich glaube nicht wie alle anderen das er ein “Reines“ Herz hat. Das haben die wenigstens Leute auf diesem Planeten. Aber ich glaube das er einfach nur verzweifelt ist und versucht seine Eltern stolz zu machen. Er will nur die Worte “Ich liebe dich“ von Ihnen hören. Was höchstwahrscheinlich niemals passieren wird weil eine der Regeln der Malfoy heisst: “Zeige keine Gefühle“. Dann wird er in eine Rolle gezwungen in der er töten muss was er nicht tun kann. Nicht weil er ein Feigling ist sondern einfach nur weil er nicht dass Herz hat zu töten. Nach dem Krieg wird er es höchstwahrscheinlich am schwersten von allen haben. Sein Vater weg, seine Mutter höchstwahrscheinlich ein Wrack und zu viel Verantwortung für ein Kind wie ihn. Er wurde von seinen Eltern aufgezogen das alle Halbblüter, Muggelgeborenen und Muggel wertlos wären. Und was haben alle um ihn herum gemacht? “Oh er ist ein Slytherin und ein Reinblut? Er muss natürlich ein Rassistischer Kaltblütiger Mörderer sein. Böse, BÖSE, BÖSE!!!“ und ihre wollt mir sagen das war nicht rassistisch? Bullshit. Er ist nur ein Kind das gezwungen wurde aufzuwachsen und dem jegliche Gefühle verboten wurden. Wisst ihr überhaupt wie das jemanden Emotional und Psychisch fertig machen kann? Und wir wissen ja nicht einmal was passiert ist wenn er die Regeln gebrochen hat. Lucius ist grausam genug um einen 12 Jährigen zu töten will dieser seinen Elfen befreit hat. Wer sagt das er nicht auch grausam genug war um seinen eigenen Sohn zu foltern.

milkyplxnet  04.01.2020, 15:05

Bin deiner Meinung.

Hier ein kleines Zitat (http://www.prosieben.de/stars/news/harry-potter-autorin-j-k-rowling-draco-malfoys-geschichte-enthuellt-064301) :

Zudem enthüllt die "Harry Potter"-Schöpferin J.K.Rowling, dass sie es nicht verstehen könne, weshalb so viele Mädchen sich in den Bad Boy Malfoy verliebt haben. "Ich hatte oft Grund anzumerken, wie genervt ich von den Mädchen bin, die sich zu diesem teilweise fiktionalen Charakter hingezogen fühlen (obwohl ich nicht die Attraktivität von Tom Felton dementiere, der Draco brillant in den Filmen gespielt hat, und ironischerweise die netteste Person ist, die ich kenne)", erklärt die Erfinderin von Harry Potter. "Draco bringt den ganzen dunklen Glamour mit, der einen Anti-Helden ausmacht. Mädchen verlieben sich immer in diese Typen." Dennoch müsse Rowling vielen Fans die Illusion rauben, dass hinter all dem Spott ein "reines Herz" geschlummert habe.

Liebe Grüße,

DanseuseABC

Alsoooo, ich gehöre auch dazu:)))

Und bei mir ist es so, ich mag eh meistens die "Bösen" mehr...^^

Vielleicht mögen viele ihn ja auch, weil er eben nicht perfekt ist, nur eine Fassade der Perfektion trägt...aber ich weiß es nicht...

vielleicht auch nur weil er unbeschreiblich gut aussieht ;))

crazygirl291
Fragesteller

Ja ^^ Thx <3