Draco Malfoy geschwärmt?

9 Antworten

Ich finde den Character ein wenig gay. Also als "Bösewicht" würde ich ihn wirklich als letztes bezeichnen.

Liebe/r Fragesteller/in!

Draco Malfoy-Tom Felton ist und bleibt ein Mädchenschwarm.

Er hat wohl etwas verbotendes an sich und alle mögen ihn.

Außerdem sieht er für manche sehr hübsch aus.

Jungs bemerken die Vernarrtheit von Mädchen und orientieren sich nach ihm.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ich weiß nicht...Bei mir in der Klasse ist das auch so... Ich persönlich mag Draco einfach nicht. Er nervt immer irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Bücherwurm ;)

Ich finde, er ist ein guter Rivale, ja. Ein Schnösel, der alles in den Hintern geschoben bekommt und auf andere herabsieht.

Meiner Meinung nach hätte Christian Bale so einen Schnösel genauso gut spielen können, wenn er nicht so alt gewesen wäre. Dass er dazu im Stande ist, sieht man in American-Psycho, Shaft, Batman und ein paar anderen Filmen.

Liebe Grüsse

Er ist halt während der ersten paar Filme Harrys Gegenspieler und geht einem ziemlich auf die Nerven. Für ihn geschwärmt habe ich nie, außer man bezeichnet es als Schwärmen, wenn ich sage, dass er noch einer der gutaussehenden Typen in der Filmreihe ist.
Zum Ende hin wurde er dann leidlich interessant, zu Anfang eigentlich nur nervig und soweit ich weiß auch kaum Storyrelevant zumindest was die Filme angeht.

Cooler charismatischer Bösewicht... ähm, nein. Ein cooler charismatischer Bösewicht sind solche Leute wie Hans Landa oder Tywin Lannister, aber doch nicht Draco Malfoy; der zum Ende hin auch sehr passiv wird. Seine Mutter rettet irgendwie Harrys Leben und damit die Welt... das ist so das positivste was ich ihm zugute halten kann. Denkt man darüber nach, dann hat sie mehr und interessantere Motivationen als er.