Fictional Crush ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich nicht normal 56%
Finde ich normal 44%

3 Antworten

Finde ich nicht normal

Es ist normal. Davon, dass wir uns in Stars verlieben, leben diese doch! Das ist ja auch bezweckt. Dass daraus in den allermeiten Fällen nichts wert, das sollte man eben auch wissen!

AriZona04  25.03.2021, 20:45

Oh Mist - falsch angeklickt.

Es kann natürlich jeder machen was er will, aber ich finde so etwas nicht sehr sinnig. Man hat ja eh keine Chance darauf mit solchen Super Stars irgendeine Art von Beziehung aufzubauen, von daher ist es verschwendete Zeit

AriZona04  25.03.2021, 20:44

Ich habe es in meiner Teeniezeit genossen! Geschadet hat es auch nicht.

Finde ich normal

Wieso denn nicht? Ist nicht jeder Mal in einen fiktiven Charakter verknallt gewesen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy