Kennt Ihr Draco Fanfictions?

3 Antworten

Mir würde "Tu, was du musst. Komme, was mag" von Zauberkatze einfallen. Der OC ist Harrys Schwester, ist aber ziemlich gut in die Geschihcte eingebunden und rennt nicht einfach als Zweitbesetzung von Harry durch Hogwarts. Die FF ist auf Fanfiktion.de zu finden und hat etwa 150 Kaps...vielleicht kennst du sie auch schon, aber sie lässt sich nur empfehlen.

Hey, ich lese viele Draco Geschichten auf Wattpad :) unter meinem Profil findest du eine Liste die sämtliche gute Draco Geschichten beinhaltet :) mein Name Dort ist TheDixonWoman. Die Liste die ich meine ist die Malfoy genannte. Zum Beispiel finde ich diese toll:

- Draco Malfoy and Allisson Diggory

-Harry Potter ff: Skyler Davidson (ist eine Draco Geschichte)

-Draco Malfoy und Du- Lovestory -

-The Slytherin Girl - Kalte Augen

AufFanfiktion.de falls du da schon alles gelesen hast, dann schau mal auf Fanfiction.com die englische Seite von FF.de ✌

MikuRinLuka
Fragesteller

Ich hab nicht alles gelesen, eigebtlich hatte ich nach Titeln und nicht nach Seiten gefragt .-.