Draco Malfoy x OC fanfiction gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo marieblubb,

es gibt viele Fanfiktion Seiten wo man anfangen kann. Fanfiktion.de und Fanfiction.net sind da wohl die bekanntesten und auch besten. Auf fast jeder Fanfiktion Seite kannst du deine Suchkriterien eingrenzen. Bei den Personen, die du dabei haben möchtest klickst du dann einfach Draco und OC an.

Habe das mal bei Fanfiction.net für dich gemacht, hier der Link: https://www.fanfiction.net/book/Harry-Potter/?&srt=1&lan=4&r=103&c1=6&c2=3221

Wenn du oben auf Filter klickst kannst du da immer wieder die Suchkriterien ändern.

Bei den anderen Fanfiktion Seiten kannst du es ja mal selbst probieren.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Lizzi7794  22.12.2014, 11:26

Hier sonst mal ein Link zu einer gutefrage.net Frage, wo einige andere Fanfiktion Seiten aufgelisten sind. Vielleicht findest du ja bei denen auch was.

guck zb auf fanfiktion.de, da kannst du deine suche einschränken und zb charaktere angeben... genau wie auf harrypotter-xperts.de