ich suche eine gute draco malfoy fanfiction?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf Wattpad :)
ich kann sehr empfehlen:

-Eisprinz sucht Eisprinzessin
-Stormy Eyes - Draco Malfoy ff
-How I met Malfoy
-Die falsche Malfoy

Sind alle auf deutsch :) schau doch mal bei mir vorbei, Ich heiße @ZloyFeya (habe auch zwei ff's geschrieben:
-Draco Malfoy und du [Fanfiction]
-Draco Malfoy und du -Teil 1, sehr lange Geschichte mit Lovestory)

Lieben Gruß und viel Spaß beim lesen :)

Schau doch mal in der App oder im Internet in Wattpad, da gibst eigentlich alles zu den Thema.

Viel Spaß und ich hoffe es hilft.

Auf wattpad gibt es eine story die sich secret gost nennt find die eig. ziemlich gut

keksleale13  14.02.2016, 10:32

ja die hab ich auch in meiner Bibliothek dort

Schau doch mal auf Fanfiction.de -> Bücher -> Harry Potter -> FFs.

Da findest du alles mögliche und unmögliche zu Drachen Malfoy.