Würdet ihr Freund Instagram,snapchat und Facebook Passwort geben?

Ich glaub’s nicht...jetzt droht er auch noch damit sich von mir zu trennen,stehe extrem unter Druck grade

19 Antworten

Naja also wenn du ihm das nicht geben willst, kommt es für ihn als mögliches Warnzeichen rüber, von wegen du möchtest etwas verstecken.

Ich teile aber deine Meinung, etwas Privatsphäre sollte man auch vom Partner bekommen. Ich meine, wenn er dein Passwort nur will, weil er sichergehen will, dass du keinen Jungs schreibst, dann vertraut er dir nicht.
Außerdem ist das ziemlich kontrollierend. Ich weiß von meinem Freund, dass wenn ich selbst etwas vorschlage und er es empfindet als würde er mich kontrollieren, er es direkt ablehnt. Kontrolle ist echt nicht gesund.

Einfach nur nein. Ich denke nicht das er dir vertraut, denn sonst hätte er nicht nach deinen Passwörtern gefragt. Gib es ihm nicht du wirst es in der Zukunft bereuen. In einer Beziehung muss man den Partner vertrauen sonst kann man keine richtige Beziehung führen.(Meine Meinung)

Sorry aber was ist das für ein Freund der deine Meinung nicht akzeptiert.Sorry aber der hat kein Vertrauen anscheinend in dich.Und Vertrauen ist einer der Grundsteine in einer gesunden Beziehung.Als ich Passwörter schon gehört habe sind bei mir schon die Alarmglocken angesprungen würde er dir vertrauen würde er das nicht verlangen.Und drohen Schluss zu machen nur weil du NEIN sagst.Gehts noch?Du machst jz Schluss weil der Typ Punkt 1 keine Frau verdient hat Punkt 2 Selber das Problem ist Und Punkt 3 eine irrwitzige Vorstellung von eine Beziehung hat.

Solche Typen sind doch echt einfach zum kotzen-_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gib sie ihm auch nicht und ja, Vertrauen muss in einer Beziehung dasein, das ist nebenbei auch ein Meterial was ins Fundament der Beziehung gemischt ist (wie ich immer so schön sage xD). Du bist nicht verpflichtet und wenn er ein Problem damit hat, dann kann er sie eine Neue suchen, ganz einfach.

Sag ihm was du denkst. Du hast ganz Recht, es muss auch Vertrauen geben. Und wenn er schon so anfängt, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es nicht besser werden wird, er wird dich immer weiter kontrollieren wollen. Wenn er dich wirklich liebt wird er dir auch vertrauen, dazu braucht es keine Chatkontrolle. Wenn er das Vertrauen nicht aufbringen kann dann solltest du dir überlegen, ob da wirklich Zukunft drinnen steckt. Denn zwanghaftes Kontrollverhalten artet dann manchmal auch aus....
Halt die Ohren steif

LG und viel Erfolg vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)