Habt ihr das Snapchat Passwort eures Partners?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrter Herr Fragensteller

Aufgrund Ihrer sehr präzisen Fragestellung muss ich annehmen, dass Sie persönlich höchst erfreut darüber wären über das Passwort Ihres Partners zu verfügen. Bitte korrigieren Sie mich, falls ich das jetzt falsch geschlussfolgert habe.

Meines Erachtens beruht eine Zwischenmenschliche Beziehung und Bindung auf gegenseitigem Vertrauen. Darum bin ich der Ansicht, dass es speditiver ist nicht über das Passwort des jeweiligen Partners zu verfügen, sondern generell auf Vertrauen zu setzen.

Sie können mir gerne noch Ihre Stellungnahme zu meiner Antwort gegenwärtig hinzufügen. Dies ist jedoch nur die Meinung meiner Wenigkeit.

Hochachtungsvoll und wohlgenährt

Feudalgespraech

supidupi30001
Fragesteller

Ich persönlich finde, dass es auch von Vertrauen zeugt, wenn man seinem Partner diese Passwörter anvertraut. Er hat mich angelogen und will mir Dinge verheimlichen. Wir hatten schon seit 2 Jahren unsere Passwörter und jetzt plötzlich nach einer Beziehungspause ist da wohl irgendetwas, was ich nicht sehen soll. Wirkt schon ein wenig verdächtig.

feudalgespraech  19.03.2020, 10:08
@supidupi30001

Gut, dies klingt schon ein klein wenig suspekt. Ich würde Ihnen raten, ihm dann Euer Passwort sicher auch nicht mehr zu geben. Und wenn er etwas vor Ihrer Wenigkeit verheimlicht, dann bringt es doch auch nichts, wenn du Ihn damit belastest. Entweder er betrügt dich, oder er tut es eben nicht. Aber mit dem Passwort werden Sie geehrte Dame auch nicht schlauer. Ich persönlich würde Ihnen empfehlen, dieses Thema direkt mit Ihrem Partner zu besprechen, um ausstehende Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen nun mit meiner Stellungnahme behilflich sein.

Hochachtungsvoll unterzeichnet

Feudalgespraech

supidupi30001
Fragesteller
@feudalgespraech

Ich habe meinen Freund darauf schon angesprochen und ihm gesagt, dass das ganze eindeutig zeigt, dass er was vor mir verheimlicht. Er argumentiert nur damit, dass ich es ja sehen kann auf seinem Handy. Das bringt aber rein gar nichts, da man da alles löschen kann

feudalgespraech  19.03.2020, 10:25
@supidupi30001

Dann sollten Sie eventuell klare Worte verwenden. Zum Beispiel: Wenn du mir nicht zeigst, was du mir verheimlichen willst, dann mach ich Schluss.

Wenn Sie dann das Gefühl haben, dass Ihr Partner immer noch nicht die Wahrheit sagt, dann wäre da nur noch die Möglichkeit Schluss zu machen denke ich.

supidupi30001
Fragesteller
@feudalgespraech

Tut mir leid, dass ich Sie so lange nerve :( Ja ich habe so ein Ultimatum schon gestellt. Daraufhin hat er mich als Psycho hingestellt und, dass ich nicht die Richtige bin, wenn ich wegen einem Passwort Schluss mache

feudalgespraech  19.03.2020, 10:31
@supidupi30001

Das ist vollkommen in Ordnung, darum bin ich doch hier. Um zu helfen.

Wenn er einen solchen Ausdruck in seine Wortwahl einbaut, dann denke ich, ist eher er nicht der richtige für Sie. Überdenken Sie doch gelegentlich nochmal, wieso sie bei ihm bleiben sollten, was er denn gutes hat usw? Dann haben Sie Ihre Antwort :)

feudalgespraech  19.03.2020, 10:38
@supidupi30001

Es geht ja schlussendlich nicht um das Passwort, sondern darum, dass er was vor dir verheimlicht und Sie beleidigt, wenn Sie danach fragen.

supidupi30001
Fragesteller
@feudalgespraech

Okay Vielen Dank für Ihre Hilfe :) ich werde mal ein Gespräch mit meinem Partner führen. Vielleicht komm ich auf Sie zurück :)

feudalgespraech  19.03.2020, 10:43
@supidupi30001

Wunderbar, schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Wäre natürlich auch hoch erfreut, wenn Sie meine Antwort als hilfreichste Auszeichnen würden.

Mein Freund hat kein Snapchat, aber ich habe jederzeit Zugang zu sein Instagram, er bei mir auch. Mein Fingerabdruck ist sogar in sein Handy und seiner bei mir.🤷‍♀️

Was ist das denn für ein Kindergarten?

Da ist ja gar kein Vertrauen da. Passwörter sind was privates, das geht niemanden was an. Was passiert, wenn ihr euch trennt?

Weißt du, wieviel Mist er mit deinen Accounts anstellen könnte? Oder auch andersherum, du mit seinen Accounts?