Wieso lügen die jungs immer wegen ihrer Länge?

8 Antworten

Also ich bin entsprechend ausgestattet und habe es nicht nötig zu lügen warum auch im Bett kommts eh raus was man hat und was nicht, ich ertappe aber auch viele Jungs die sagen was für grosse Schwengel sie hätten aber in der Sportumkleide oder in der Gemeinschaftsdusche sieht man dann das sie viel kleiner sind auch der grösste Blutpenis Effekt kann das nicht hochpushen XD

Aber das gibt's auch bei Frauen die Fake-Boobs, Fake-Ass und Push-up Industrie verdient glaub ich ziemlich gut sind also nicht nur Jungs die mit körperlichen Attributen schummeln oder lügen.

PS: bin ja in der Schwulen Szene unterwegs und bekomme recht viele dick Pics aber immer von Heteros, die wollen das ich ihren Schwanz bewerte! Nicht einmal eins von einem Schwulen gekriegt und auch noch nie hat einer geschummelt bei der Grösse, das scheint ein Hetero Problem zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer nichts anderes hat, muss wohl mit sowas angeben... und wenn man auch das nicht hat, lügt man halt. Viele Jugendliche schmücken sich mit Dingen, um sich aufzuwerten. Das tust Du selbst durch das Posten freizügiger Bilder.

Wenn Du bei Deiner Oberweite mit PushUp-BHs "nachhelfen" und darauf angesprochen werden würdest, wärst Du höchstwahrscheinlich auch pissig, falls Dein ganzes Selbstbewusstsein nur darauf aufgebaut wäre.

Er fühlte sich halt gekränkt. 😅

Verstehe auch nicht, was die Jungs immer mit ihrer Länge haben. Wenn ich jemanden liebe, dann juckts mich nicht, ob er nun 14cm hat, oder 23cm. Darauf kommts ja nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

nicht alle Lügen diesbezüglich… meistens sind es die die kürzesten haben und dabei die größten Autos fahren. Ich selbst habe auch nicht den größten ☝🏽 kann diesen aber zur vollständigen „Befriedigung“ meiner Partner bedienen, und das können die meisten mit den riesigen nicht… die denken meiner Meinung nach das es nur die Größe macht, daß ist ein ganz großer Irrtum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Nach einer Übertreibung ablassen kann man immer. Aber wenn man erstmal wegen Bescheidenheit aus dem Rennen ist drauflegen geht nicht.