Was bedeutet es wenn er dich blockt und dann wieder endblockt usw?

2 Antworten

Mensch, da sprudeln ja die Gefühle nur so heraus. Nimm Dir mal einen Moment Zeit um zu überlegen ob dir dieser Junge wichtig ist und ob du ihn wirklich so sehr magst. Und dann versuchen ihn zu nehmen wie er ist, sehr ändern kann man die Menschen nicht und man sollte es auch nicht. Wenn du auch zwischendurch in deinen Texten einen Punkt benutzt oder ihn sonstwie trennst ist er leichter zu lesen :)

Anonym12512m
Fragesteller

Ja hab LRS tut mir leid haha