Eingebildete Transfrauen?

3 Antworten

Wenn du sowas wie bio mädchen schreibst dann brauchst du dich nicht wundern wenn leute nicht mit dir sprechen wollen. Und wenn die beiden sagen das sie Jungen sind, dann sind die zwei offensichtlich keine Transfrauen., sondern männer. und ja auch männer können sich feminin anziehen

"du scheiss T***se"

Wenn ich es richtig verstanden habe haben die das gegenseitig zu sich gesagt. auch wenn die das machen solltest du das nicht tun und heißt nicht das die trans sind. freunde von mit nennen sich auch untereinander schw***tel. grunsätslich ist sch***htel (wie tra**e) eine beleidigung, aber in dem kontext in dem es in diesem fall benutz wird ist es eher ein kompliment/Neutral/ein aktepatbeler scherz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans und pansexuell.

73747484o
Fragesteller

Die hatten brüste und alles! Das waren nicht einfach verkleidete männer.

realFlynn  01.08.2022, 09:51
@73747484o
  1. Es gibt auch welche "zum umschnallen".
  2. vllt wollten die auch einfach von dir in ruhe gelassen werden
RouteUS66  01.08.2022, 09:52
@73747484o

Wenn die beiden Hormone genommen haben, wachsen mit der Zeit Brüste. Natürlich beschränkt in der Größe. Andernfalls gibt es grad' im Cosplay Bereich auch Attrappen dafür.

73747484o
Fragesteller
@RouteUS66

Das waren richtige brüste wären es prothesen hätte man es gemerkt weil die beiden strapless shirts anhatten man hat halt gemerkt das es silikon brüste waren die lippen und die klein und spitz operierten nasen waren auch sicher kein cosplay zum ankleben

RouteUS66  01.08.2022, 10:06
@73747484o

Ja, dann wie gesagt evtl. Hormone. Und selbst wenn, wo ist das Problem? Die hatten keinen Bock auf euch, gut is. Kanns aber auch verstehen. Die Objektifizierung / Sexualisierung von Trans*menschen ist einfach unnötig und verletzend. Also geht einfach euren Weg, habt eure Lektion gelernt.

realFlynn  01.08.2022, 10:37
@73747484o

Glaub mir. Die prothesen können sehr gut sein und es gibt tricks mit denen es männer so aussehel lassen können als hätten sie brüste

Das ist zwar eine Fantasiegeschichte von Dir, aber sprachlich ganz ok.

73747484o
Fragesteller

Das ist mein völliger ernst und keine fantasie!!!

Das klingt eher wie eine Geschichte stark an den Haaren herbei gezogen.

Und dazu sei gesagt, dein Freund sollte sich sein Großes Interesse an Trans Frauen abschminken, denn richtige Trans Personen wollen nicht dafür gemocht werden das sie Trans sind und auch nicht darauf reduziert werden. Im Normalfall halten Trans Personen sich von sogenannten „chasern“ fern, da sie nun mal keine Sex Objekte für komische Fetische sind.

Bedeutet egal mit wem oder was er redet, bei Trans Personen ist er gleich unten durch.