Femboy will aufmerksamkeit von Transfrauen?

2 Antworten

Süß, lgbtqia+ kämpft auch für eure Rechte wenn ihr kein Teil davon sein wollt.

was euren Kollegen angeht, der muss eben noch lernen das man nicht mit allen Menschen befreundet sein kann.

was soll’s.

"Wieso wollen solche immer die aufmerksamkeit von uns?" eindeutig wegen diesem einen ereignis von dem ich weis was ihn so gemacht hat.

nein fr, hör auf andere damit zu nerven und ihn so runter zu machen, wenn dich was stört dann sag es ihm freundlich und wenn er es nicht versteht dann geh ihm aus dem weg und wenn das nich funktioniert und du dadurch beim arbeiten gestört bst dann sag es deinem chef.