Freund ist doch gegangen was tu ich jz?

6 Antworten

Ähm … sorry, dass ich jetzt so blöd fragen muss … aber du schreibst ganz am Anfang dass er dich betrogen hat(?) Naja, in dem Moment wäre der Ofen schon aus und der Typ gehört in die Tonne. Punkt. Egal ob Trans oder nicht.

Dass du dir seine Schimpfereien nicht geben musst, ist denk ich klar … aber zu dem Zeitpunkt sollte er ja schon in der Tonne liegen.

Naja, und was du weiter schreibst … du - keiner - muss sich sowas bieten lassen. Er hat nicht Recht. Punkt. Pauschal alle Transfrauen über einen Kamm zu scheren - dass die es nur für Geld machen und nur als Fetischobjekt angesehen werden - ist falsch, genauso wie alle Männer über einen Kamm zu scheren - dass die alle nur auf Sex aus sind. Ist beides falsch.

Es gibt Männer die wollen nichts mit einer Transfrau, die Gründe sind deren Sache, aber genauso gibt es Männer, die das nicht stört. Es hat weder einen Sinn, die Männer, die das nicht wollen zu zwingen oder zu nötige. - das geht nicht - noch sich hinzustellen und sagen, dass kein Mann was mit ner Transfrau will - das stimmt nämlich auch nicht.

Hallöchen,

liest sich für mich, als hättet ihr eine wirklich toxische Beziehung. Es gibt sicher Männer, die anständig sind und die dein "Anhängsel" nicht stört. Es scheint dich selbst aber sehr zu stören, aber eine OP scheint keine Option zu sein. Es wäre auch nur das Richtige, wenn du es für dich selbst tun würdest und nicht für potentielle Partner, weil die das stören könnte.

Einen passenden Partner zu finden, ist selten ganz einfach. Als Transgender sicher noch herausfordernder. Wenn du nicht glücklich in eurer Beziehung warst und er dich sogar betrogen hat, dann lass die Trennung zu. Es klingt klischeehaft, aber die Zeit heilt alle Wunden.

Ales Gute für dich weiterhin ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 1. wirst du auf alle Fälle einen Mann finden, der dich lieben wird so wie du bist!

Und 2. ist dein besagter "Freund" ein degeneriertes Nichts. Du kannst dich glücklich schätzen, dass dieser Mensch dich auch hoffentlich nicht weiter belästigt!

Und was war nun der Streitgrund??

Das TS sein war ja scheinbar nicht der Auslöser der Trennung. Wenn ich hier so in Foren lese, scheinen viele Südländer TS als Partnerin zu suchen und zuzulassen und das nicht wegen Shemale, sondern wohl eher, weil sie da ne hübsche deutsche Frau kriegen? ^^

Das geht ja mal garnicht, du redest am Anfang von fremdgehen, alleine das zeigt ja vieles, also auf jeden Fall auf den Bauch hören und überlegen ob du das Wert bist, wenn man dir fremd geht. Ich kann dir sagen 100% nicht, du hast einen loyalen Mann verdient der auf deiner Seite ich und nicht wegen Geld und Aussehen bei dir bleibt.

MfG, und ganz viel Glück und Kraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung