Meint ihr das war ein Korb?

4 Antworten

Ein Korb?! Nur weil sie einen Zettel nicht brav ausfüllt?!

Also das war doch wohl eine Schnapsidee von dir. Jedes Mädchen, das was auf sich hält, ignoriert so was.

Wenn, dann musst du sie persönlich ansprechen. Und denk dran: Nicht gleich nach der Nummer fragen, sondern interessant miteinander plaudern. Alles, was du mit der Nummer machen würdest, kannst du auch direkt mit ihr persönlich besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
jenshiller  14.09.2022, 10:15

*eieieieieieieiei*, leider liegst du komplett richtig...

Hm weiß sie denn das er von dir ist? Wenn nicht dann ist sie sich vielleicht nicht sicher von wem er ist und sonst weiß nicht genau, entweder du bekommst ihn noch oder nicht, vielleicht traut sie sich nicht oder es ist ihr peinlich ihn dir zu bringen, viel glück!

shilu337  13.09.2022, 13:58

Vielleicht gibt sie ihre nummer auch einfach nicht so schnell her!

Wieso sollte das ein Korb sein? Sie hat ihn einfach noch nicht wieder hingelegt. Macht sie vllt später. Oder dein Kumpel hat dich verarscht. Macht doch auch kein Sinn, wenn sie ihn ausfüllt aber dann wegwirft... 😂 Wahrscheinlich will sie wissen von wem der Zettel ist. 🙃

Ein freundliches Hallo und Willkommen in der Klasse währen ein netter Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung