Was denkt ihr von diesem Verhalten?

1 Antwort

Spassig flirten ist okay. Mehr sollte man mit einem Arbeitskollegen nicht anfangen.

Stell dir vor, es kommt zu Liebeskummer und du musst jeden Tag mit ihm zusammen arbeiten.

Weisst du überhaupt ob er wirklich Single ist? Weil das scheint mir eher weniger der Fall zu sein, wenn er dich nicht mit dem privaten Handy anruft und da nicht auch schon konkreter auf eine gemeinsame Wochenendaktivität zu sprechen kam.

Meines Erachtens will dein Kollege nichts seriöses, respektive konkretes von dir...sondern es schmeichelt ihm nur und versüsst seine Arbeitszeit.

Und du solltest dies auch tunlichst so sehen, weil sonst kann das zu deinem persönlichen Drama führen...wo du dich am Ende vom Acker machen musst...wenn du dich Emotional drein hängst.

Ein 42 jähriger Mann, der eine Frau wirklich begehrt, der hätte schon längstens Nägel mit Köpfen gemacht und würde nicht so rumalbern...zumal es für ihn ein Leichtes wäre.

dannmann990
Fragesteller

Also für mich wäre es etwas lockeres. Entweder einmaig oder eine lockere Affaire. Ja, er ist Single.

Aber sobald jemand doch antatscht, ist es ja schon eher mehr als Spass. Es ist ja schon ein grosses Risiko soetwas zumachen.

dannmann990
Fragesteller
@dannmann990

Er hat sein privates Handy nicht dabei gehabt und dies kann ich tatsächlich bestätgen. Es lag dann auch auf seinem Bürotisch als wir zu seinen Büro hochgingen.

Prinzessle  13.07.2023, 18:52
@dannmann990

du musst nur wissen, was du möchtest...was ernstes...wird daraus kaum...dessen solltest du dir bewusst sein. Das war meine Aussage darin..