Hat sie kein Interesse was meint ihr bisschen komisch ?

2 Antworten

Hallo Tom21719👋

Ihr beiden nehmt die Unterhaltungen mit euren "haha's" und Verharmlosungen nicht so wirklich ernst oder?

Keiner geht wirklich auf das ein, was der andere schreibt, da wird nur drumherum geredet. Du hast auch "Dann nicht" geschrieben und nun willst du wissen, was ihr "dann nicht" heißt, als hätte das eine andere Bedeutung.

Lasst es einfach bleiben, alle beide, diese Unterhaltung hat nur zu Tage befördert, dass es wohl einen Grund hat, wieso ihr getrennt seid, da will einer in die eine Richtung, der nächste in die andere.

Nö ich lese jetzt nicht raus das die irgendwo noch interessiert ist.