Würdet ihr für euren crush Schluss machen?

7 Antworten

Da muss man auf sein Bauchgefühl hören, für wen hat man mehr Gefühle. Aber ich finde es sowieso seltsam, dass man in einer Beziehung noch für einen anderen schwärmt.

Nein.

Wenn ich meinen Partner für einen anderen Verlassen würde liebe ich diesen nicht.

Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung, die ich für nichts in der Welt eintauschen würde.

Wenn mir der Mann sagt, dass er gerne mit mir Kontakt aufbauen würde weil er mich liebt (was ja so schon nicht sein kann, wenn wir keinen Kontakt hatten) würde ich dankend ablehnen, viel Glück wünschen und weiteren Kontakt meiden.

ich würde kucken wie gute erfahrungen du mit ihnen hast und wenn dein jetztiger freund ein doofer junge ist dan würde ich es aufjedenfall versuchen und mit ihm schluss machen aber wenn du merkst das er zimmlih nett zu dir ist und dich zimmlich mag würde ich es weiterhin versuchen und dem anderen einem korb geben . es kommt auserdem schon ein bisschen komisch rüber wenn er dich gerade jetzt interesse zeigt wo du mit jemandem zusammen bist

Diese Situation würde erst gar nicht entstehen, da der andere ja nur eine Notlösung gewesen wäre, und ich nicht so unfair bin. Außerdem kann ich keine Emotionen für jemanden entwickeln, mit dem ich noch keinen Kontakt hatte.

die situation ist unrealistisch. ich wäre ya nicht mit jemanden zusammen wenn ich beim nächstbesten gleisch springe oder?
Und in einer beziehung in jmd anderes verliebt zu sein und ohn sogar mehr zu lieben geht gar nicht!!

CarlGallagher1
Fragesteller

Lässt sich so leicht sagen , in der Realität gehen aber aus solchen Gründen sehr viele fremd, gibt nämlichen immer einen besseren/bessere