Ich brauche einen Rat?

3 Antworten

Wenn dein Freund dir gereicht hätte, wärst du nicht fremdgegangen, du liebst ihn nicht mehr wie früher, mach Schluss.

„Ich liebe ihn aber nicht mehr so wie es mal war. Ich fühle mich nicht mehr lebendig mit ihm.“ eigentlich antwortetest du dir ja selbst schon fast darauf. Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann bitte erspare ihm den Schmerz. Er scheint dich noch zu lieben aber du ihn ja nicht mehr wirklich. Er hat dir das mit dem anderen Typ verziehen, was zeigt, dass er an dir hängt (denke ich jetzt mal) aber du wirst ihm nur mehr weh tun, wenn du so weiter machst, dich weiter mit dem anderen triffst. Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann mach schluss mit ihm. Wenn du ihn wirklich noch liebst, dann tu ihm nicht weiter weh.

Außerdem kannst du deinen Freund ja scheinbar nicht so sehr lieben, weil du nachdem du den anderen Typen geküsst hast, dein Freund dir das „verziehen“ hat, du dich trotzdem noch mit dem anderen triffst. Bitte denke auch daran, wie dein Freund sich dabei fühlt, denn sowas tut echt weh, wenn man betrogen wurde und dann einfach weiter macht.

Vekomm dein Leben in den Griff ubd triff entscheidubgen, auch wenn sie hart sind. Ansonsten übernimmt das Leben diese Entscheidungen und dubmusst dann danit klarkommen

Was ik meine is, mach schluss!