Mitleid mit einem Narzissten?

1 Antwort

Du bist immer noch nicht, über Ihn weg. Bist immer noch in ihn verliebt. Hätte es er bei mir gemacht, das neben mir noch eine andere hat. Wäre schon viel eher Schluss gewesen.
Wenn man etwas nicht weiter sagen soll, dann macht man das auch nicht. Nur Du kannst keinen um er ziehen, der so ist. Es ist er die wichtigste Person und niemand anders.
Ich denke mal Du hast Liebeskummer und das Gefühl kann noch echt lange so gehen. Fange etwas mit anderen an, er ist nicht der einzigste Mann auf der Welt.