Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Crush schwul/lesbisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich würde es sofort hinnehmen 53%
Ich wäre traurig 47%

9 Antworten

Ich würde es sofort hinnehmen

traurig sein und es sofort hinnehmen schliesst sich gegenseitig ja nicht aus. es ist eben wie es ist. die Person kann ja nichts für ihre Gefühle und ihr Sexualität. wäre für mich genauso wie wenn jemand heterosexuelles nicht auf mich steht- da kann man eben nichts machen.

Ich würde es sofort hinnehmen

Bei mir war's andersrum, mein Crush ist hetero und ich halt nicht. Natürlich bin ich manchmal "traurig" (wobei das das falsche Wort ist) aber ich kann's ja nicht ändern:)

Ich würde es sofort hinnehmen

Es wäre zwar echt extrem schade, aber dann weiß ich wenigstens, dass es nicht wirklich an mir liegt, sondern einfach an seiner anderen Gesinnung und damit hätte ich nicht das geringste Problem.

Ich wäre traurig

Genau so traurig, wie wenn er halt einfach nicht auf mich steht. Ändert für mich ja nix. Ist doof, aber kann ich leider nicht beeinflussen.

Ich würde es sofort hinnehmen

Einfach hinnehmen! Wenn man sich darüber beschwert ist man Armselig.