Mit crush Duschen?

7 Antworten

Zu früh!!!

Kannst davon ausgehen dass er keine Gefühle für dich hat, sondern nur Sex mit dir haben will.

18, ich persönlich fände das richtig blöd...Aber ich stehe auch nicht auf körperkontakt 😂

Ich würde sagen ein wenig früh aber wenn es davor schon rasant zuging kann man da bestimmt fragen würde es aber eher nicht machen das hört sich fürm mich weird an das ist wie wenn du sagen würdest ob ihr Sex haben wollt

3tes mal etwas früh aber wenn die treffen davor schon etwas ins Rollen gekommen sind klingt das eigentlich in Ordnung

Nein würde ich nicht machen das ist mir zu früh da kann man denken das man nur geknallt werden will